Kaffee-Events

Neben den Workshops biete ich Dir auch noch andere Möglichkeiten, die Welt des Kaffees näher zu entdecken.

Kaffeeverkostung

In einer kleinen Gruppe verkosten wir verschieden Kaffees und ich bringe Euch, Anbaugebiete, Aufbereitungsmöglichkeiten und Röstungen näher.

Gemeinsam finden wir heraus, was Euch schmeckt und was nicht.

Zubereiter-Verkostung

In einer kleinen Gruppe verkosten wir verschiedene Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Ihr bekommt einen Eindruck, welche Zubereitungsart Euch am besten schmeckt.

Event-Barista

Du planst eine Veranstaltung und möchtest dabei nicht auf guten Kaffee verzichten? Gern erstelle ich Dir ein Konzept zum Thema Kaffee-Catering bzw. stehe Dir auch vor Ort als Barista zur Verfügung.

Du suchst etwas ganz anderes? Gern denke ich mit Dir über eine andere Veranstaltungsidee nach. Schreib’ mir einfach!